Orgel

Unsere offenen Stellen

Orgelbauer/in 100%

Erni Orgelbau ist ein kleiner Familienbetrieb in der Zentralschweiz. Mir liegt es am Herzen, vom ersten Kundenkontakt, bis hin zur Vollendung der Arbeiten, ein Vertrauenspartner zu sein.

Wir haben zahlreiche Instrumente im Unterhalt, die wir regelmässig stimmen und revidieren. Sämtliche Traktursysteme (Pneumatik / Elektrik / Mechanik) werden von unserer Firma gewartet und revidiert. Pneumatische Orgeln sind eine besonders grosse Leidenschaft von uns. Nebst dem Unterhalt bauen wir regelmässig kleine bis mittlere neue Orgeln.

Zur Unterstützung suche ich einen motivierten Orgelbauer 100% für den gesamten Aufgabenbereich (Unterhalt, Aussendienst und teilweise auch Neubau- oder Erweiterungsbauten). Oft muss das Wochenprogramm angepasst werden, um längerfristige Aufträge mit dem Tagesgeschäft in Einklang zu bringen. Darum brauche ich einen kommunikativen, erfahrenen Orgelbauer, der diesen Belastungen gewachsen ist und gerne Selbstinitiative ergreift. Flexibilität und Spontanität hat in unserem Betrieb einen grossen Stellenwert. Mit anderen Worten, suche ich einen Praktiker mit MACHEREIGENSCHAFTEN.

Ich biete zeitgemässe Anstellungsbedingungen z.B.: Gesamtarbeitsvertrag GSO, insgesamt 2 Wochen Vaterschaftsurlaub und ein angenehmes Arbeitsklima. Ein eigener Arbeitsplatz in der Werkstatt steht bereit. 

Bist du interessiert? Dann freue ich mich auf deine aussagekräftigen Unterlagen. Für eine erste Kontaktaufnahme stehe ich gerne telefonisch unter 041 612 37 12 zur Verfügung.

 

Orgelbauer/in 100%